Unsere Lösungen

Unsere spezifischen Branchenlösungen lassen sich miteinander kombiniert flexibel an verschiedenste Geschäftsanforderungen anpassen. Hier nur eine Auswahl unserer Lösungen…

Digitale Beratungsplattform für Broker und Finanzberater, mit der Sie über eine integrierte Benutzeroberfläche verschiedene Customer Experience-Lösungen anbieten können. Managen Sie den gesamten Kundenlebenszyklus mit unserer kompletten Anwendungssuite, die auch die Verwaltung von Versicherungspolicen, die digitale Unterschrift und eine Terminbuchungsfunktion umfasst.

Unsere Plattform ermöglicht Finanzberatern in Echtzeit zusammenzuarbeiten und sich einen vollständigen Überblick über das Portfolio ihrer Kunden zu verschaffen: Bedürfnisse der Kunden analysieren, finanziellen Ziele bewerten und geeignete Lösungen finden.

Teil unserer Suite ist eine massgeschneiderte Marketplace-Lösung, die die Abwicklung kollektiver Versicherungstransaktionen durch die Standardisierung von Prozessen für Makler und Versicherer ermöglicht. Die Integration in bestehende Maklerportale, der zentrale Zugang, die zentrale Benutzerverwaltung sowie DXP-Services für die automatisierte Datenverarbeitung erleichtern die Zusammenarbeit.

Reduzieren Sie unnötige Wartezeiten und erwirtschaften Sie Umsatzsteigerungen durch die Digitalisierung von Multi-Konzept Bestellprozessen mit unserer Self-Order Lösung: Ausgestattet mit einem leistungsstarken CMS, einem umfassenden End-2-End-System, POS- und Back-Office-Integration. Hochflexibel für Ihr eigenes Ökosystem. Omnichannel-Bestellung, Lieferung & Abholung, alle relevanten Zahlungsmittel – ein All-in-One-System für eine intuitive, schnelle & effiziente Customer Experience Journey.

Standardisierte Rekrutierungsprozesse, die mit über 10 Jahren Erfahrung in der Personalgewinnung entwickelt wurden: Talentor ist ein End-to-End-Rekrutierungstool mit integriertem Talentpool. Jedes rekrutierende Unternehmen kann von unserem Plattform-Pool profitieren.

Mit unserer CPQ-Engine (Configure, Price and Quote) verkürzen Sie Vorlaufzeiten, reduzieren die Anzahl der Interaktionen mit Kunden und erhöhen die Erfolgsrate. Unsere modulare Telcosuite ergänzt Genehmigungs- und Autorisierungs-Workflows mit integrierten Produktkonfiguratoren, Preis- und Promotions-Engines, Angebots- und Offertenerstellungen sowie Funktionen für die Zusammenarbeit und die Selbstverwaltung.

Our Solutions

Our industry solutions can be flexibly combined to meet a wide range of business needs. Here is just a selection of our solutions…

Digital Advisory Platform for Brokers and Financial Advisors, where you can use a single integrated user interface to offer different customer experience solutions. Manage an entire customer lifecycle with our complete suite of applications – offering with insurance policy management, digital signature, and an appointment booking engine.

With this platform, financial advisors collaborate in real-time and view a complete Portfolio Overview of their clients to analyze their needs, assess their financial targets, and identify suitable solutions accordingly.

As part of our suite, we have a custom Marketplace solution that enables collective insurance transactions by standardizing processes for brokers and insurers, through easy integration with existing broker portals, centralized access and user and management, and DXP services for automated data processing.

Grow your business by digitizing multi-concept food order processes: Equipped with a powerful CMS, a comprehensive end-2-end system, POS and back-office integration – highly flexible for your own ecosystem. Omnichannel ordering, delivery & pickup, payment solution – an all-in-one system for an intuitive, fast & efficient customer experience journey.

Maintaining compliance for industry certifications of large scale production processes and infrastructure can prove to be challenging. Our auditing and certification platform facilitates audits in order to harmonize standards and assure quality control. We aid organizations by navigating through complex regulations and operational procedures to provide a digital process tailored to the business domain.

Contribute to shorter lead time, lesser interactions with customers and a higher win rate with our Configure, Price, and Quote (CPQ) Engine for your telecom platform. Our readymade, modular telcosuite library complements your approval and authorization workflows with in-built product configurators, pricing and promotions engines, quote and offer generators, and collaborative and self-care support functions.