Unsere Mission

Wir bei SELISE setzen alles daran, unsere Kunden wettbewerbsfähiger zu machen. Als Ihr Partner für Software Lösungen verstehen wir die Anforderungen Ihres Unternehmens. Denn wir hören zu, fragen nach, analysieren und entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden die für sie richtigen Geschäftslösungen. 

Seit mehr als einem Jahrzehnt entwickeln wir mit unseren Kunden und unserem Team innovative Geschäftsmodelle und bauen so langfristig Partnerschaften auf! Stets bereit, die Extrameile zu gehen. Mit der Qualität der Swissness.

Unsere Werte

Unsere langjährige Erfahrung macht uns zu einem verlässlichen strategischen Partner für unsere Kunden. Wir leben die Schweizer Mentalität von Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Vertrauen, Transparenz und Pragmatismus.

Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt jeder Lösung und bauen langfristige Partnerschaften auf.

Wir unterstützen unsere Kunden bei der Erreichung der Geschäftsziele und schaffen nachhaltig Werte, die branchenweit einzigartig sind. Unsere Unternehmenskultur und unsere Philosophie beruhen auf dem Grundsatz, für unsere Kunden stets die Extrameile zu gehen.

Wir leben die Vielfalt regelrecht: Wir sind EIN TEAM mit mehr als 400+ Mitarbeiter:Innen, die über die Grenzen hinaus arbeiten und denken, auf der ganzen Welt. Wir respektieren und vertrauen uns gegenseitig. JEDE ist in unserem Team willkommen.

Wir entwickeln uns gemeinsam mit unseren Kunden weiter, indem wir Lösungen identifizieren, strategisch planen und umsetzen. Unser Kompass sind Tech-Lösungen von morgen.

Our Philosophy

At SELISE we believe in empowerment and make our customers more competitive. As your partner in tech solutions, we understand business needs. Because we listen, ask, analyze and co-create with our customers to provide the right business solutions. 

Over a decade of developing solutions with our clients and our people, building partnerships for a lifetime! Always ready to go the x-tra mile. With the quality of Swissness.

Our Values

Through our years of experience providing the best of Swiss quality, we have become a reliable strategy partner for our clients. We live by the Swiss mindset of reliability, accuracy, trust, transparency and pragmatism.

We work with our customers in the center of every solution & build lasting relationships.

We support our customers in achieving their business goals and create sustainable value that is unique in the industry. Our company culture and philosophy are based on the principle of always going the extra mile for our customers.

We truly live in diversity: We are ONE TEAM with more than 400+ employees working and thinking across borders, across the world. We respect and trust each other. EVERYONE is welcome in our team.

We move forward with our clients, as we identify, strategize and implement solutions led by the next generation of tech.