de

Unsere Partner

  • Microsoft
  • ServiceNow
  • SAP
  • Parashift
  • HubSpot
  • Samsung
  • Fantom

Als zertifizierter Gold-Microsoft-Partner bieten wir unseren Kunden viele Vorteile zugleich. Unser Know-How in der Anwendungsentwicklung ermöglicht uns für unsere Kunden cloud- und webbasierte Anwendungen in Azure oder Microsoft 365 zu konzipieren, entwickeln und optimieren. Zudem verfügen wir über jahrelange Erfahrungen und Expertise in der Anwendungsintegration für fortgeschrittene Integrations- und Konfigurationsaufgaben von Anwendungen und Daten zur Steigerung der Effizienz und zur Verbesserung der Geschäftsergebnisse. Dabei unterstützt unser Team Microsoft-zertifizierter interner Entwickler und Business-Analysten.

Optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse mit massgeschneiderten, integrierten und erweiterbaren Lösungen. Mit ServiceNow können Sie individualisierte digitale Workflows erstellen, Back-Office- und IT-Service-Management-Prozesse optimieren, B2B-Angebotsgeneratoren erstellen und den gesamten Onboarding-Prozess für Kunden automatisieren. Zudem können Dashboards eingerichtet werden, die einen umfassenden Überblick über Ihre Verkäufe geben, NPS-Rechner erstellen und Workbenches implementieren. Mit unserer ServiceNow-Partnerschaft schaffen wir digitale Workflows, die die Produktivität enorm steigern.

SELISE ist als SAP PartnerEdge Silver Sell Partner zertifiziert und bietet eine leistungsstarke Suite von SAP-Lösungen, die einen klaren Mehrwert für Ihr Unternehmen schafft und die Anpassung an Ihre Bedürfnisse und Ziele gewährleistet. Unsere SAP-Implementierungen sind über mehrere Integrationen in verschiedenen Funktionsbereichen wie Vertrieb und Marketing verfügbar. Entdecken Sie den richtigen Ansatz für die digitale Transformation und schaffen Sie einen Mehrwert für einen Multichannel-End-to-End-Geschäftsprozess.

Eine Plattform für alle Dokumente mit Intelligent Document Processing. Spezialisierte Nischen-Lösungen für dedizierte Use Cases können schrittweise abgelöst und so Komplexität sowie Betriebskosten minimiert werden. Parashift ist die zentrale Capture-Lösung für die Service-orientierte Architektur vieler Kunden. Parashift hilft, die Verarbeitung von strukturierten und unstrukturierten Dokumenten einfach und nahtlos zu automatisieren. Integrieren Sie die bestehende Anwendungslandschaft, um einen Mehrwert für Ihre Geschäftsprozesse zu schaffen und Kosten zu senken.

In Zusammenarbeit mit HubSpot hat SELISE ein optimiertes Inbounding-Erlebnis für Unternehmen geschaffen. Mit dem cloudbasierten CRM von HubSpot, welches darauf ausgelegt ist, Vertriebs- und Marketingteams aufeinander abzustimmen, den Vertrieb zu fördern, den ROI zu steigern und die Inbound-Marketingstrategie zu optimieren, können wir eine größere Anzahl qualifizierter Leads für Sie generieren. Mit dieser Softwareplattform können Sie jetzt effektiver vermarkten und verkaufen, denn die CRM-Plattform von HubSpot bietet alle Tools und Integrationen, die für Marketing, Vertrieb, Content Management und Kundenservice erforderlich sind. Einige der zentralen Serviceangebote, die wir mit HubSpot anbieten, sind: Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub, CMS Hub und Operations Hub.

Die SELISE-Partnerschaft mit Samsung verbindet das umfassende Kiosk-SaaS-Angebot von SELISE mit der modernsten Hardware-Lösung von Samsung. Das Ergebnis ist eine umfassende Kioskanwendung mit einer Reihe von erweiterten Funktionen. Die kompakten und kostengünstigen Hardware-Lösungen von Samsung lassen sich schnell und effizient installieren, konfigurieren und warten. Im Gegensatz zu anderen Alternativen, die auf zusammengesetzte Lösungen zurückgreifen, bietet Samsung spezialisierte und eigens für Kioske entwickelte Lösungen. Die Lösung bietet vor allem auch ein zentralisiertes Management-Cockpit, von dem aus Nutzer den Betrieb monitoren, Änderungen vornehmen und wichtige Informationen gewinnen können.

Die Fantom Foundation unterstützt eines der größten öffentlichen Blockchain-Netzwerke der Welt. Fantoms hoch skalierbare Smart-Contract-Plattform, die Tausende von Transaktionen pro Sekunde ausführt, erleichtert die Entwicklung dezentraler Anwendungen (dApps), die eine Vielzahl von disruptiven Geschäftsmodellen antreiben. Sie ist die erste Wahl für FTs, NFTs und NTTs. Unser Ziel ist es, mit dem leistungsstarken Netzwerk von Fantom digitale Lösungen in den Bereichen Wertpapierbörse, Gesundheitswesen, Versicherungen und Banken auf der ganzen Welt zu implementieren. Mit einer einzigartigen Skalierbarkeit ohne Kompromisse bei der Sicherheit und Zuverlässigkeit.

Direkt loslegen

Neue Technologien für effiziente Geschäftsprozesse, mehr Sicherheit beim Einkauf und zufriedenere Kunden.

Kontakt

Get Started Today!

Integrate new technology for efficient business, safer purchases, and happier customers.

Contact us!

en

Our Partnerships

  • Microsoft
  • ServiceNow
  • SAP
  • Parashift
  • HubSpot
  • Samsung
  • Fantom

As a certified Gold Microsoft partner, we offer several key benefits to our clients. With our competency in Application Development, we offer technical capabilities in designing, developing, and monitoring cloud and web-based applications for customers in Azure or Microsoft 365. With an Application Integration competency, we have the technical capabilities in advanced integration and configuration tasks, integrating applications and data to increase efficiency and drive business results. Our Microsoft certified in-house developers and business analysts can help deliver and implement these competencies.

Accelerate your business success with custom, integrated, and extended solutions, employing resources with expertise in delivering successful ServiceNow implementations. With ServiceNow, you can create customized digital workflows, streamline back-office and IT service management processes, build B2B offer generators, and automate the entire customer onboarding process. You can also use it to create dashboards that give a holistic overview of your sales, NPS calculators, and implement workbenches. With our ServiceNow partnership, we deliver digital workflows that create great experiences and unlock immense productivity.

SELISE partnered with HubSpot to bring a streamlined inbounding experience to businesses. With HubSpot’s cloud-based CRM – designed to align sales and marketing teams, foster sales enablement, bolster ROI, and optimize inbound marketing strategy – we can generate a greater number of qualified leads for you. Now you can market and sell more effectively using this software platform, as HubSpot’s CRM platform provides all the tools and integrations required for marketing, sales, content management, and customer service. Some of the core service offerings we offer with HubSpot are: Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub, CMS Hub, and Operations Hub.

With Intelligent Document Processing Capabilities, now we have one platform for all documents. Specialized niche solutions for dedicated use cases can be gradually replaced, minimizing complexity and operating costs. Parashift is the central capture solution for most customers’ service-oriented architecture. Parashift helps automate structured and unstructured document processing, simply and seamlessly. Integrate the existing application landscape to add value to your business processes and reduce costs.

SELISE partnered with HubSpot to bring a streamlined inbounding experience to businesses. With HubSpot’s cloud-based CRM – designed to align sales and marketing teams, foster sales enablement, bolster ROI, and optimize inbound marketing strategy – we can generate a greater number of qualified leads for you. Now you can market and sell more effectively using this software platform, as HubSpot’s CRM platform provides all the tools and integrations required for marketing, sales, content management, and customer service. Some of the core service offerings we offer with HubSpot are: Marketing Hub, Sales Hub, Service Hub, CMS Hub, and Operations Hub.
SELISE’s partnership with Samsung combines the comprehensive kiosk SaaS offering of SELISE with state-of-the-art hardware solutions from Samsung. The result is a mature kiosk application with a set of refined features. Samsung’s compact and cost effective hardware solutions are fast and efficient to set-up, maintain and deploy. While other alternatives use patch worked solutions, Samsung provides specialized solutions especially designed for Kiosks. The solution notably also provides a centralized organizational cockpit from where users can monitor operations, make modifications and gain key insights.
Fantom Foundation supports one of the largest public blockchain networks in the world. Fantom’s highly scalable smart contract platform, capable of running thousands of transactions per second, is instrumental in facilitating the development of decentralized apps (dApps) that power a multitude of disruptive business cases. It is the first choice for FTs, NFTs, and NTTs. SELISE intends to use Fantom’s powerful network to implement digital solutions in the securities exchange, healthcare, insurance, and banking sectors across the world, at an unparalleled scalability without compromising on security and reliability.

Direkt loslegen

Neue Technologien für effiziente Geschäftsprozesse, mehr Sicherheit beim Einkauf und zufriedenere Kunden.

Kontakt

Get Started Today!

Integrate new technology for efficient business, safer purchases, and happier customers.

Contact us!