Lösungen für Marketingexperten!

Marketingexperten stehen täglich vor neuen Herausforderungen: unübersichtliche Kundendaten, ineffizientes Ressourcenmanagement und zu viel Zeit, die sie mit der Bedienung von Software verbringen. Wir untersützen Sie bei den Herausforderungen!

Herausforderungen & Lösungen

Optimierungen von Prozessen

Marketingteams können sehr heterogen sein – sie arbeiten sowohl intern als auch extern mit mehreren Anbietern zusammen, was die effiziente Verwaltung von Arbeitsabläufen zu einer Herausforderung macht. Entscheidend sind die richtigen Lösungen für Ressourcenplanung und Projektmanagement, um die Teamsynergien zu fördern!

Omni-Channel Datenmanagement

Von der Awareness bis zur Kundenbindung – Marketingexperten müssen immer mit konstanten Datenströmen von verschiedenen Plattformen arbeiten, sowohl digital als auch physisch. Das Sammeln dieser Daten zur Gewinnung von Erkenntnissen kann eine entmutigende Aufgabe sein. Eine integrierte Lösung für Datenmanagement und Berichterstellung kann sich als die perfekte Lösung erweisen und dabei helfen, die Kundengewinnung und -bindung zu maximieren!

Globales Wachstum vorantreiben

In einer zunehmend globalisierten Welt expandieren Unternehmen, um ihr Wachstum zu beschleunigen. Das bedeutet, dass Marketingexperten völlig neue Märkte identifizieren und ihre digitale und physische Präsenz für diese neuen Märkte schnell und effizient aufbauen müssen. Und das ohne dabei die Skalierbarkeit aus den Augen zu verlieren. Eine integrierte Lösung für den Aufbau von Websites und die Verbindung von bestehender CRM-Software mit neuen Leads kann einen unvergleichlichen Mehrwert bieten!

Top Projekte

Unsere Kunden

What our Clients Say

“I am looking forward to the upcoming months and years with you and hope that we can proceed with digitizing the marketing process!”
Danijela Marjanovic
Project Lead, Marketing, Genossenschaft Migros Ostschweiz

Industry Insights

Solutions designed for the modern marketer!

The modern marketer faces challenges daily – scattered customer data, inefficiency in resource management, and too much time spent fussing with software. We are here to help!

Challenges & Solutions

Optimizing Process Efficiency

Marketing teams can be diverse – operating both internally and externally with multiple vendors, brings a challenge to manage workflow efficiently. This is why a resource planning and project management solution is deemed to be crucial by many marketing professionals to boost team synergy!

Omni-Channel Data Management

From awareness to conversion – marketers always have to work with constant data streams from multiple platforms, both digital and physical. Collecting this data to generate insights can be a daunting task – but an integrated data management & report generation solution can prove to be the perfect solution – helping marketing professionals maximize customer acquisition and retention!

Accelerate Global Expansion

In an increasingly globalized world, businesses are expanding overseas to accelerate their growth. This means marketers have to identify entirely new markets and build their digital and physical presence targeting these new markets quickly and efficiently, while keeping scalability in mind. An integrated solution for building websites to connecting existing CRM software to new leads can bring unparalleled value than ever before!

Our Latest Projects

Our Clients

What our Clients Say

“I am looking forward to the upcoming months and years with you and hope that we can proceed with digitizing the marketing process!”
Danijela Marjanovic
Project Lead, Marketing, Genossenschaft Migros Ostschweiz

Industry Insights