Lösungen für Marketingexperten!

Marketingexperten stehen täglich vor neuen Herausforderungen: unübersichtliche Kundendaten, ineffizientes Ressourcenmanagement und zu viel Zeit, die sie mit der Bedienung von Software verbringen. Wir untersützen Sie bei den Herausforderungen!

Herausforderungen & Lösungen

Optimierungen von Prozessen

Marketingteams können sehr heterogen sein – sie arbeiten sowohl intern als auch extern mit mehreren Anbietern zusammen, was die effiziente Verwaltung von Arbeitsabläufen zu einer Herausforderung macht. Entscheidend sind die richtigen Lösungen für Ressourcenplanung und Projektmanagement, um die Teamsynergien zu fördern!

Omni-Channel Datenmanagement

Von der Awareness bis zur Kundenbindung – Marketingexperten müssen immer mit konstanten Datenströmen von verschiedenen Plattformen arbeiten, sowohl digital als auch physisch. Das Sammeln dieser Daten zur Gewinnung von Erkenntnissen kann eine entmutigende Aufgabe sein. Eine integrierte Lösung für Datenmanagement und Berichterstellung kann sich als die perfekte Lösung erweisen und dabei helfen, die Kundengewinnung und -bindung zu maximieren!

Globales Wachstum vorantreiben

In einer zunehmend globalisierten Welt expandieren Unternehmen, um ihr Wachstum zu beschleunigen. Das bedeutet, dass Marketingexperten völlig neue Märkte identifizieren und ihre digitale und physische Präsenz für diese neuen Märkte schnell und effizient aufbauen müssen. Und das ohne dabei die Skalierbarkeit aus den Augen zu verlieren. Eine integrierte Lösung für den Aufbau von Websites und die Verbindung von bestehender CRM-Software mit neuen Leads kann einen unvergleichlichen Mehrwert bieten!

Top Projekte

Unsere Kunden

What our Clients Say

“I am looking forward to the upcoming months and years with you and hope that we can proceed with digitizing the marketing process!”
Danijela Marjanovic
Project Lead, Marketing, Genossenschaft Migros Ostschweiz

Industry Insights