Management von Sanitäranlagen smart gelöst - mit dem Echtzeit-Daten-Tracker von SELISE!

Unsere Welt bewegt sich immer mehr in Richtung intelligente Technologien. Die Nutzung von Smart Devices (z. B. Handys) oder Smart Homes (z.B. Alexa) gehört mittlerweile zum Alltag, aber wussten Sie, dass intelligente Lösungen auch für Sanitäranlagen immer wichtiger werden? 

Unser Kunde gehört zu den Dienstleistern, der über seine technologiegestützte Serviceplattform öffentliche Sanitäranlagen in Ballungsgebieten Asiens entwirft, baut und verwaltet. Mithilfe eines Systems zur Verwaltung öffentlicher Sanitäranlagen werden die täglichen Benutzerstatistiken erfasst und Personal, Einnahmen und Standorte steuert. Doch die Verwaltung solch grosser Datenmengen und über mehrere Standorte war mit der bestehenden Systeminfrastruktur nur schwer zu bewältigen.  

SELISE entwickelte eine Plattform, über die unser Kunde nun die Besucherzahlen in den jeweiligen Einrichtungen in Echtzeit verfolgen kann und aktuelle Berichte über Einnahmen erhält. Auf diese Weise können Daten in Echtzeit verarbeitet und kontinuierlich überwacht werden und somit das  Tagesgeschäft einfach und effektiv gestalten. Mit dem Launch einer weiterentwickelten, neuen Version dieser Plattform können zukünftig Reinigungsdienste und Personalplanungen verwaltet werden. Zudem ermöglichen detaillierte Analysen das Tracking der Performance und Leistungen des Personaleinsatzes.