Arbeiten Sie mit dynamischen und ganzheitlichen Finanzmanagementlösungen der neuesten Technologie!

Moderne Finanz- und Buchhaltungsfunktionen entwickeln sich über die einfache Erbringung von Serviceleistungen hinaus zu komplexen, dynamischen Prozessen. Wir helfen Ihnen dabei, diese Herausforderungen zu meistern und Ihren Mitarbeitern smarte Lösungen zu bieten!

Herausforderungen & Lösungen

End-to-End-Buchhaltungsfunktionen mit nur einer einzigen Plattform

Verwalten Sie komplexe Prozesse bei der Erstellung und Pflege von Rechnungs- oder Angebotsdaten mithilfe eines einheitlichen Workflows: automatisieren Sie Angebots- und Rechnungserstellungen und verwalten Sie diese mit massgeschneiderten Vorlagen. Nutzen Sie unsere integrierten rollenbasierten Zugriffsfunktionen, um Genehmigungsworkflows einzurichten, Zahlungen zu autorisieren und Konten zu pflegen. Zusätzlich können Sie ihr Lieferanten-, Bestands- und Inventarmanagement innerhalb nur eines Workflows pflegen.

Digitalisierung und Strukturierung aller physischen Dokumente

Das Abrufen von Informationen aus Angeboten und Rechnungen ist immer anfällig für manuelle Fehler. Unsere Lösungen verfügen über OCR-Funktionen, mit denen Ihre Angebots- oder Rechnungsdaten automatisch ausgelesen und mit allen relevanten Finanzmodulen synchronisiert werden. Rechnungs- oder Angebotsdokumente können dann mit unserem integrierten Dokumentenmanagementsystem für die digitale Aufbewahrung kategorisiert werden.

Informationen, Berichte und Prognosen zusammenstellen

Nach Abschluss aller Finanz- und Buchhaltungsvorgänge helfen Ihnen unsere Lösungen, Ihre Zahlen sinnvoll zu nutzen. Verschaffen Sie sich ein Gesamtbild mit Dashboards, filtern Sie Ergebnisse, erstellen Sie benutzerdefinierte Berichte und individuelle Prognosen für alle Finanzzahlen.

Enable integrations and build functionalities

As human assessment and evaluation of financial operations evolve, technologies need to mirror this as well. With consideration to the fact that your operational needs will always grow, we enable our applications to mirror your growth. Our solutions are built flexible and infinitely scalable, so that you are always able to integrate additional applications to enhance your capabilities.

Digitize and Compartmentalize all your physical documents

Retrieving information from quotes and invoices are always prone to manual errors. Our solutions feature OCR capabilities, with which your quote or invoice data is automatically parsed and synced with all relevant financial modules. Invoice or quote documents can then be compartmentalized using our inbuilt document management system for digital safekeeping.

Gather insights, reports and forecasts

Once all your finance and accounting operations have been conducted, our solutions help you make sense of your numbers and look at the bigger picture. We help you set targets, monitor progress and extrapolate your data to manage future expectations.

Use Cases

Quotes and Invoice Management

Automatically calculate quote and invoice figures, and manage them with customized or even pre-set templates

Invoice Approval Workflows

Enable hierarchies within teams to establish approval workflows, authorize payments and maintain accounts

Expense Reporting

Maintain vendors, stocks and inventories all within one unified workflow. Monitor and manage expenses across multiple departments or functions.

Reporting & Forecasting

View dashboards, filter results, geneate custom reports and extrapolate data to create customized forecasts for any and all financial figures

OCR & Connected Document Management

Automatically read, parse and digitize information contained within quotes, invoices and even selected documents

Our Latest Projects

Unsere Kunden

What our Clients Say

“During the last 24 months, you helped us to get closer to the dream of a DELTAgroup management platform!”
Linus Eberhard
COO, DELTAgroup

Industry Insights