SELISE entwickelt moderne HRIS-Lösung für das Einzelhandels-Ökosystem

SELISE hat sich mit einem führenden Unternehmen zusammengeschlossen, das ein Einzelhandels-Ökosystem anbietet: ein B2BC-Geschäftsmodell, das es Geschäften ermöglicht, mit ihren Endkunden über eine Vielzahl von Fulfillment-Partnern in Verbindung zu treten. Die bestehenden Arbeitsabläufe waren umständlich und manuell, die Lösungen für die verschiedenen Dienste waren uneinheitlich – all dies führte zu einer ineffizienten Nutzung der Ressourcen und die Prozesse waren zeitaufwändig.
Dazu haben wir bei SELISE eine ganzheitliche HR-Lösung zu entwickelt, die die HR-Managementprozesse optimiert. Die verschiedenen Module wie Bewerbungsmanagement, Zeitmanagement, Employee Self Service, Lohn- und Gehaltsabrechnung usw. ermöglichten es, die Prozesse zu straffen und auf einer einzigen, benutzerfreundlichen Plattform zusammenzuführen.