Die DELTAgroup automatisiert ihre Ressourcen- und Kundenverwaltungsprozesse mit SELISE!

Die DELTAgroup ist ein in der Schweiz ansässiges, führendes Unternehmen für Sicherheits- und Gross-Event-Services, das sich darüber hinaus durch starke Beratungs- und Ausbildungskompetenz auszeichnet. Mit der Vision «Security at its best» arbeitet die DELTAgroup seit ihrer Gründung im Jahr 1991 daran, ihren Kunden in ganz Europa die besten Sicherheitsdienstleistungen zu bieten.

SELISE entwickelt moderne HRIS-Lösung für das Einzelhandels-Ökosystem

SELISE hat sich mit einem führenden Unternehmen zusammengeschlossen, das ein Einzelhandels-Ökosystem anbietet: ein B2BC-Geschäftsmodell, das es Geschäften ermöglicht, mit ihren Endkunden über eine Vielzahl von Fulfillment-Partnern in Verbindung zu treten. Die bestehenden Arbeitsabläufe waren umständlich und manuell, die Lösungen für die verschiedenen Dienste waren uneinheitlich – all dies führte zu einer ineffizienten Nutzung der Ressourcen und die Prozesse waren zeitaufwändig. Dazu haben wir bei SELISE eine ganzheitliche HR-Lösung zu entwickelt, die die HR-Managementprozesse optimiert. Die verschiedenen Module wie Bewerbungsmanagement, Zeitmanagement, Employee Self Service, Lohn- und Gehaltsabrechnung usw. ermöglichten es, die Prozesse zu straffen und auf einer einzigen, benutzerfreundlichen Plattform zusammenzuführen.

SELISE entwickelt modernste Lösungen für Mitarbeiterschulungen

Einem unserer Kunden fehlte es an integrierten HR-Prozessen. Dies hatte zur Folge, dass das Unternehmen seine Geschäftsentscheidungen nur schwer evaluieren konnte. SELISE unterstützte das Unternehmen mit technischem Support und entwickelte ein einheitliches Portal, das alle HR-Prozesse auf einer einzigen Plattform zusammenfasst. Die Plattform umfasste die Bereiche Rekrutierung, Schulung, Ressourcenplanung, Projektmanagement, Verwaltung von Sicherheitsangeboten und Lohnabrechnung für Mitarbeiter – alles unterstützt durch ein leistungsstarkes CRM-System, das alle Beteiligten und ihre relevanten Informationen erfasst. Die Zusammenarbeit führte zu einem erstklassigen digitalen End-to-End-Erlebnis für Mitarbeiter und Kunden.