de

Ihr strategischer Partner
für Software Lösungen

Was wir tun

IndustrieExpertise Unsere Services IndustrieLösungen StandardProdukte BUSINESS FUNCTIONS
IndustrieExpertise Prozess-Engineering Applikations- Management Strategieberatung Plattform-Entwicklung Unsere Services IndustrieLösungen StandardProdukte BUSINESS FUNCTIONS
IndustrieExpertise Unsere Services IndustrieLösungen StandardProdukte Human Resources Finance Marketing Sales BUSINESS FUNCTIONS
IndustrieLösungen Versicherungen & Finanzberatung Handel, Food & Gastro Telekommunikation Mobiliät, Engineering & Logistik IndustrieExpertise Unsere Services StandardProdukte BUSINESS FUNCTIONS
IndustrieExpertise Unsere Services OmniServe Suite Marketplace Platform Suite CPQ Suite IndustrieLösungen StandardProdukte BUSINESS FUNCTIONS
IndustrieExpertise Unsere Services IndustrieLösungen Samsung Kiosk StandardProdukte SELISE Signature BUSINESSFUNCTIONS

Aktuelle News

SELISE unterzeichnet Absichtserklärung mit dem Premierminister des Kosovo Albin Kurti

Der Verwaltungsratspräsident von SELISE, Kurt D. Weber, und der Premierminister der Republik Kosovo, Albin Kurti, haben eine schriftliche Absichtserklärung (“Letter of Intent”) unterzeichnet, um das gemeinsame Interesse an der Förderung der Wirtschaft und der Unterstützung der Republik Kosovo im Rahmen der digitalen Transformation zum Ausdruck zu bringen.

Versicherungen, Finanzberatung & Health

Telekommunikation

Handel, Food & Gastronomie

Mobilität, Engineering & Logistik

Unsere strategischen

Technologie Partner

Unsere strategischen

Business Partner

Smarte Lösungen mit Zippsafe

Zippsafe bietet eine intelligente und platzsparende Schliessfachlösung für Mitarbeiter weltweit. Mit ihrem Kapazitätsplaner kann jede Organisation ihre Einsparungen auf der Grundlage der Anzahl der Nutzer oder eines bestimmten Raums berechnen. Um den globalen Markt zu erreichen haben wir bei SELISE eine visuell ansprechende Website für Zippsafe erstellt und damit die Online-Präsenz insbesondere für die Regionen wie der Schweiz, Europa und den USA gestärkt.

Durch Automatisierung wertvolle Informationen aus Lebensläufen gewinnen

Wir alle wissen, wie wichtig es ist, den richtigen Lebenslauf an einen potenziellen Arbeitgeber zu schicken. Bei der Auswahl sind auch verschiedene Kriterien zu beachten: Wurden alle im Anforderungsprofil gewünschten Qualifikationen auch in der Bewerbung belegt? Seitens Unternehmen können Bewerber, die nicht exakt auf das Stellenprofil passen, an dieser Stelle ausgemustert werden. Aus diesem Grund haben wir ein Karriereportal entwickelt, das den gesamten Prozess der Informationssuche aus den Lebensläufen und dem Abgleich mit potenziellen Stellen automatisiert.

Mit Social App Unternehmenskommunikation neu erleben

Begeisterung ist ansteckend. Und so auch Wiffme. Mit Wiffme können Sie ortsbezogene Informationen in Echtzeit über Live-Videos abzufragen und teilen! Kommunikation neu entdecken. Um Wiffme lebendiger und attraktiver für Privatpersonen und Unternehmen zu machen, haben wir bei SELISE unterschiedliche Komponenten entwickelt, um die Ideen von Wiffme zu unterstützen. So beispielsweise mit einer Plug-and-Play-SaaS-Lösung für Unternehmen, bei der sie ein individuelles Karten-Widget auf ihrer Unternehmenswebsite platzieren können, um Videos anzuzeigen und auf Wunsch Feedback per SMS zu erhalten.

Optimieren Sie Ihr Restaurantgeschäft mit der neuen All-In-One Kiosk Lösung von Samsung & SELISE

Optimieren Sie Ihr Restaurantgeschäft mit der neuen All-In-One Kiosk Lösung von Samsung & SELISE

Case Studies

SELISE entwickelt modernste Lösungen für Mitarbeiterschulungen

Einem unserer Kunden fehlte es an integrierten HR-Prozessen. Dies hatte zur Folge, dass das Unternehmen seine Geschäftsentscheidungen nur schwer evaluieren konnte. SELISE unterstützte das Unternehmen mit technischem Support und entwickelte ein einheitliches Portal, das alle HR-Prozesse auf einer einzigen Plattform zusammenfasst. Die Plattform umfasste die Bereiche Rekrutierung, Schulung, Ressourcenplanung, Projektmanagement, Verwaltung von Sicherheitsangeboten und Lohnabrechnung für Mitarbeiter – alles unterstützt durch ein leistungsstarkes CRM-System, das alle Beteiligten und ihre relevanten Informationen erfasst. Die Zusammenarbeit führte zu einem erstklassigen digitalen End-to-End-Erlebnis für Mitarbeiter und Kunden.

SELISE entwickelt moderne HRIS-Lösung für das Einzelhandels-Ökosystem

SELISE hat sich mit einem führenden Unternehmen zusammengeschlossen, das ein Einzelhandels-Ökosystem anbietet: ein B2BC-Geschäftsmodell, das es Geschäften ermöglicht, mit ihren Endkunden über eine Vielzahl von Fulfillment-Partnern in Verbindung zu treten. Die bestehenden Arbeitsabläufe waren umständlich und manuell, die Lösungen für die verschiedenen Dienste waren uneinheitlich – all dies führte zu einer ineffizienten Nutzung der Ressourcen und die Prozesse waren zeitaufwändig. Dazu haben wir bei SELISE eine ganzheitliche HR-Lösung zu entwickelt, die die HR-Managementprozesse optimiert. Die verschiedenen Module wie Bewerbungsmanagement, Zeitmanagement, Employee Self Service, Lohn- und Gehaltsabrechnung usw. ermöglichten es, die Prozesse zu straffen und auf einer einzigen, benutzerfreundlichen Plattform zusammenzuführen.

Die DELTAgroup automatisiert ihre Ressourcen- und Kundenverwaltungsprozesse mit SELISE!

Die DELTAgroup ist ein in der Schweiz ansässiges, führendes Unternehmen für Sicherheits- und Gross-Event-Services, das sich darüber hinaus durch starke Beratungs- und Ausbildungskompetenz auszeichnet. Mit der Vision «Security at its best» arbeitet die DELTAgroup seit ihrer Gründung im Jahr 1991 daran, ihren Kunden in ganz Europa die besten Sicherheitsdienstleistungen zu bieten.

Lerne unser Team kennen

Diese Job Möglichkeiten warten auf dich

Direkt loslegen

Neue Technologien für effiziente Geschäftsprozesse, mehr Sicherheit beim Einkauf und zufriedenere Kunden.

Kontakt

Get Started Today!

Integrate new technology for efficient business, safer purchases, and happier customers.

Contact us!

en

Your Strategic Partner
in Tech Solutions

What We Do

INDUSTRYEXPERTISE OUR SERVICE INDUSTRYSOLUTIONS STANDARDPRODUCTS BUSINESS FUNCTIONS
INDUSTRYEXPERTISE ProcessEngineering Applications Management StrategyConsulting PlatformDevelopment OUR SERVICE INDUSTRYSOLUTIONS STANDARDPRODUCTS BUSINESS FUNCTIONS
INDUSTRYEXPERTISE OUR SERVICE INDUSTRYSOLUTIONS STANDARDPRODUCTS Human Resources Finance Marketing Sales BUSINESS FUNCTIONS
INDUSTRYSOLUTIONS Insurance & Financial Advisory Retail, Food & Gastro Telecommunications Mobility Engineering & Logistics INDUSTRYEXPERTISE OUR SERVICE STANDARDPRODUCTS BUSINESS FUNCTIONS
INDUSTRYEXPERTISE OUR SERVICE OmniServe Suite Marketplace Platform Suite CPQ Suite INDUSTRYSOLUTIONS STANDARDPRODUCTS BUSINESS FUNCTIONS
INDUSTRYEXPERTISE OUR SERVICE INDUSTRYSOLUTIONS Samsung Kiosk STANDARDPRODUCTS SELISE Signature BUSINESSFUNCTIONS

Latest Updates from SELISE

SELISE enhances Sunrise’s wholesale order experience with Sunrise OneHub and Sunrise OneHub+

SELISE, collaborating with the telecommunication giant Sunrise, has launched the Sunrise OneHub Portal, previously known as the Wholesale Portal, and OneHub+ Portal, a CRM system designed to meet the ever-growing requirements of Sunrise’s clients across the world. The two platforms are integrated so that both of them reside under the same ecosystem, allowing instant data flow for better and more accurate data interpretation.

SELISE signs LOI with the Prime Minister of Kosovo

The Chairman of the Board of SELISE, Kurt Weber, has signed a Letter of Intent (LOI) with the Prime Minister of the Republic of Kosovo, Albin Kurti, in writing, to express a common interest in promoting doing business in Kosovo and supporting the Republic of Kosovo in the context of digital transformation.

Selected Customers in

Insurance, Financial Advisory & Health

Selected Customers in

Telecommunications

Selected Customers in

Retail, Food & Gastro

Selected Customers in

Mobility, Engineering & Logistics

Our Strategic

Technology Partners

Our Strategic

Business Partners

SME Blogs

Smart solutions with Zippsafe

Zippsafe provides a smart and space-saving locker solutions for employees worldwide. With their capacity calculator, any organization can calculate their savings based on the number of users or a given space. SELISE comes into the picture in this amazing locker solution by building a visually appealing website for Zippsafe and giving them an online presence to help reach their global market especially for the regions such as Switzerland, Europe and USA.

Find valuable information from CVs through automation

We all know how important it is to send the right CV to a prospective employer. A perfect candidate might lose on the perfect opportunity without having the right curriculum vitae to show for it. This is why SELISE built a career portal that automates the entire process of finding information out of the CVs and matching them with potential jobs within Salesforce. Previously, the process of finding information was done manually, resulting in a backlog of thousands of incomplete candidate profiles. To counter this problem, SELISE implemented a parsing tool, which allowed the system to identify applications with attached CVs, parse the information from them, and record the data within Salesforce.

Level up your business communications through Social App

Enthusiasm is contagious. And so is Wiffme. Wiffme is a platform that enables you to explore and share location-based information in real time via live video! Communication in a new way. To make Wiffme more lively and beneficial to individuals and businesses, we at SELISE have developed various components to support Wiffme. For example, with a plug-and-play SaaS solution for businesses, where you can place a custom map widget on their business website to display videos and get feedback via SMS on demand. With a Web app invitations can be sent out using the map widget to connect business to the mobile app.

Boost your restaurant with the new Samsung kiosk & SELISE!

Boost your restaurant with the new Samsung kiosk & SELISE!

Customer Case Studies

SELISE develops latest employee training solutions for leading Swiss security provider

A leading Swiss-based security prover had been lacking integrated HR processes. As a result, they were experiencing difficulty in assessing their business decisions. SELISE helped them out with technical support by creating a unified portal that brings all of their HR practices under a single platform. The platform offered recruitment, training, resource planning, project management, security service offer management and employee payroll dispatching — all backed by a powerful CRM system that registers all of the client’s stakeholders and their relevant information. SELISE’s collaboration with them resulted in a best-in-class digital end-to-end employee and customer experience.

SELISE builds modern HRIS solution for the retail ecosystem

SELISE has teamed up with a leading company providing a retail ecosystem: a B2BC business model that enables stores to connect with their end customers through a wide variety of fulfillment partners. Their existing workflow was cumbersome and manual, their solutions for different services were disparate — all of which would result in inefficient use of resources and the processes in turn would be time consuming.

DELTA group automates their resource and client management processes with SELISE!

DELTAgroup, a Swiss-based security provider, is valued as the leading national company for security & gross event services supplemented with qualitative consulting and training competence. With the vision of “Security at its best”, DELTAgroup from its founding in 1991 has been working to provide the best security services to their clients across Europe.

Meet The SELISE Team

Explore Job Opportunities with SELISE

Direkt loslegen

Neue Technologien für effiziente Geschäftsprozesse, mehr Sicherheit beim Einkauf und zufriedenere Kunden.

Kontakt

Get Started Today!

Integrate new technology for efficient business, safer purchases, and happier customers.

Contact us!